Über uns

Schon früh haben wir unsere Leidenschaft für Brautmode und Hochzeiten entdeckt und dabei nur selten eine royale Hochzeit verpasst. Bräute haben uns schon immer zu Tränen gerührt, denn dieser magische Moment in dem die Braut ihr Traumkleid findet, war für uns schon immer etwas ganz besonderes.

Mit viel Liebe und Sinn fürs Detail freuen wir uns darauf, jeder Braut den schönsten Tag ihres Lebens unvergesslich zu machen. Dabei liegen uns besonders die kurvigen Bräute am Herzen da es für unsere Genussgrößen nicht immer einfach ist, eine passende Auswahl an Kleidern zu finden.

kurvenschön_brautshoot_WEB31

„Mit Herz und Humor und vielleicht einem Gläschen Sekt wollen wir Dich und Deine Begleitung begeistern. Du stehst an diesem Tag mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund.“

Unsere Partner

Vielleicht hast Du bei uns schon Dein Traumkleid gefunden oder hast bald einen Termin in unserem Brautmodenatelier?

Um Dein Traumkleid perfekt zu machen gibt es manchmal noch kleine Änderungen oder vielleicht hast Du ja auch noch den ein oder anderen Wunsch?

Das Team von Stoffträume steht Dir ab jetzt mit seinem Know-How zur Verfügung. 

In ihrem Atelier wird Dein Kleid so geändert, dass Du Dich an Deinem schönsten Tag rundherum darin wohl fühlst und es voll und ganz Deinen Vorstellungen entspricht.

Menü schließen